PARAJETT AB erweitert Partnerschaft mit BlueCrest

PARAJETT AB erweitert Partnerschaft mit BlueCrest durch Auftrag für ein BlueCrest IntelliJet Advantage 2200 Vollfarb-Inkjet-Drucksystem.

PARAJETT AB, ein führendes Unternehmen aus Schweden in der physischen und digitalen Kommunikationsbranche, hat erneut einen bedeutenden Auftrag an BlueCrest erteilt. PARAJETT wird das hochmoderne BlueCrest IntelliJet Advantage 2200 Vollfarb-Inkjet-Drucksystem, einschließlich Abwickler, Aufwickler und Perforator, in seine Produktionsumgebung integrieren. Das modulare und skalierbare lntelliJet Advantage 2200 Drucksystem basiert auf dem HP PageWide Advantage 2200 mit HP Brilliant lnk.

Diese Entscheidung ist Teil der strategischen Ziele von PARAJETT, die Effizienz und Produktivität zu steigern sowie die Druckqualität weiter zu verbessern. Die neue Drucklösung ermöglicht es PARAJETT, Rollenoffsetdrucker, alte Tintenstrahldrucker sowie Einzelblatt-Tonerdrucker zu ersetzen. Dies führt zu einer signifikanten Optimierung der Produktionsprozesse und einer Reduzierung der Betriebskosten.

Wir haben bereits sehr positive Erfahrungen mit Lösungen von BlueCrest gemacht und freuen uns, unsere Partnerschaft weiter zu vertiefen“, sagt Mattias Stattin, CEO von PARAJETT AB. „Das BlueCrest IntelliJet Advantage 2200 System erfüllt unsere hohen Anforderungen an Druckqualität und Produktivität und unterstützt uns dabei, unsere Effizienz zu steigern. Die Möglichkeit, alle Lösungskomponenten vom Drucker, dem Kuvertiersystem bis hin zum umfassenden Service aus einer Hand zu erhalten, war für uns ein entscheidender Faktor.“

PARAJETT zeigt sich besonders zufrieden mit dem exzellenten Service von BlueCrest. Die Integration der innovativen neuen Produktgeneration unterstreicht die Verpflichtung von PARAJETT, stets die neuesten und besten Technologien zu nutzen, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Diese Investition war der konsequente Schritt in der Innovationsstrategie und wird PARAJETT dabei unterstützen, ihre Marktposition weiter auszubauen und den Kunden noch bessere Druckdienstleistungen anzubieten.

About PARAJETT:

With high safety, quality and sustainability in focus, Parajett delivers innovative and effective communication solutions that strengthen customers' brands and business.
Parajett develops and offers communication solutions in the Nordic market. We have built up a business with a high-tech production for postal mailings, as well as an IT platform for digital channels. We have a machine park with inkjet printers, enveloping and finishing machines to create unique mailings. In addition to our machinery, we also have modern development tools and a proprietary system for optimizing and distributing different types of documents.
Business documents such as invoices, order confirmations, reminders, etc. are often business-critical documents that must be delivered with high quality and security. We have developed a system / flow from the incoming data file to the documents being handed over to the postal distributor or to the distributor for the digital channel, e.g. e-invoices, e-mail, SMS, digital mailboxes, peppol.

About BlueCrest:

BlueCrest provides comprehensive data-through-delivery technology solutions, changing how business is done within the postal and parcel industry, and eCommerce. Building upon its long history of innovation and its in-depth industry knowledge, BlueCrest partners with its worldwide client base, delivering efficient results and continuous service excellence.
Through both internal development and acquisition, including BCC Software, BlueCrest provides best-in-class solutions which include production-level inkjet printers, inserters, sorters, parcel automation, solutions for the graphics business, postal optimization and productivity improvement software. All this is supported by a global service organization to include professional services.
Headquartered in Danbury, Connecticut, USA, the company employs over 1,700 people worldwide and has a rich culture of innovation, collaboration, accountability, resourcefulness and enthusiasm.

www.bluecrestinc.de

Press contact: