Wie wir arbeiten!
Erfahren Sie mehr über uns.

Wie wir arbeiten.

Um unsere Kunden zukunftsfähig zu machen, braucht es ein herausragendes Team und großen Einsatz, denn wir betrachten uns als verlässlichen und innovativen Technologiepartner an der Seite unserer Kunden.

Wir legen großen Wert auf fachliche und methodische Fähigkeiten, aber ebenso auf persönliche und soziale Kompetenzen. Uns ist es wichtig, dass unsere Teammitglieder motiviert sind und über Empathie, Loyalität, Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit verfügen.

In unserem Unternehmen herrscht eine ausgeprägte Loyalität der Mitarbeitenden. Dies zeigt sich darin, dass sie sich über viele Jahre hinweg bei uns engagieren, was nicht zuletzt auf das positive Arbeitsklima zurückzuführen ist, welches von gegenseitigem Respekt, Offenheit und Unterstützung geprägt ist. Unsere langjährigen Mitarbeitenden sind ein Beweis für die Attraktivität unseres Unternehmens als Arbeitgeber und die Zufriedenheit im Team.
Wir schaffen ein unterstützendes und integratives Arbeitsumfeld, in dem jeder sein volles Potenzial entfalten kann und in Teams effektiv zusammengearbeitet wird.

Unsere Einstellung gegenüber Kunden, Ideen, Produkten, Mitarbeitenden und der Gesellschaft insgesamt gründet auf den Prinzipien von Verantwortung und Achtsamkeit.

Falls das auch auf Sie zutrifft  — dann werden Sie ein Mitglied unseres Teams!

Unser Verhaltenscodex

Die BlueCrest-Firmenkultur spiegelt sich in diesen Werten wider: Innovation (Innovation), Collaboration (Zusammenarbeit), Accountability (Verantwortungsbewusstsein), Resourcefulness (Einfallsreichtum) und Enthusiasm (Engagement): I CARE.
Dieser Verhaltenskodex leitet uns tagtäglich und bestimmt, wie wir miteinander interagieren.

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INNOVATIV:
Unsere Innovationsfähigkeit ist das Herzstück unserer Kultur und unseres Werteversprechens an unsere Kunden. Innovativ zu sein ist ein Wettbewerbsvorteil. Wir denken über den Tellerrand hinaus, um Prozesse und Anwendungen zu verbessern. Innovation ist in allen Tätigkeitsbereichen erforderlich.
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KOOPERATIV
Um Effizienz, Produktivität und Kundenzufriedenheit zu steigern und unsere Unternehmensziele zu erreichen, bedarf es bei allem, was wir tun, der Zusammenarbeit. Die gegenseitige Verlässlichkeit und das Vertrauen sind entscheidend für den Gesamterfolg von BlueCrest. 

 

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VERANTWORTUNGSBEWUSST:
Wir sind uns selbst und anderen gegenüber rechenschaftspflichtig. Wir nehmen Verantwortung ernst und sind uns der Auswirkungen bewusst, die sie auf die gesamte Organisation hat. Verantwortungsbewusstsein ist eng mit Zusammenarbeit verbunden.

 

 

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EINFALLSREICH:
Wir sind dynamisch, anpassungsfähig und einfallsreich. Wir stellen uns ständig dem Wandel und suchen nach neuen Wegen, um erfolgreich zu sein. Wir reagieren mit Kreativität auf Veränderungen in der Welt und in unserem Business.

 

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ENGAGIERT:
Wir sind leidenschaftlich, positiv eingestellt und optimistisch. Wir engagieren uns für unsere Kunden und auch füreinander. Wir lieben sowohl den Fortschritt und den Erfolg als auch das Lernen. Unsere Begeisterung ist ansteckend.