Um unsere Kunden zukunftsfähig zu machen, braucht es ein herausragendes Team und großen Einsatz, denn wir betrachten uns als verlässlichen und innovativen Technologiepartner an der Seite unserer Kunden.
Wir legen großen Wert auf fachliche und methodische Fähigkeiten, aber ebenso auf persönliche und soziale Kompetenzen. Uns ist es wichtig, dass unsere Teammitglieder motiviert sind und über Empathie, Loyalität, Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit verfügen.
In unserem Unternehmen herrscht eine ausgeprägte Loyalität der Mitarbeitenden. Dies zeigt sich darin, dass sie sich über viele Jahre hinweg bei uns engagieren, was nicht zuletzt auf das positive Arbeitsklima zurückzuführen ist, welches von gegenseitigem Respekt, Offenheit und Unterstützung geprägt ist. Unsere langjährigen Mitarbeitenden sind ein Beweis für die Attraktivität unseres Unternehmens als Arbeitgeber und die Zufriedenheit im Team.
Wir schaffen ein unterstützendes und integratives Arbeitsumfeld, in dem jeder sein volles Potenzial entfalten kann und in Teams effektiv zusammengearbeitet wird.
Unsere Einstellung gegenüber Kunden, Ideen, Produkten, Mitarbeitenden und der Gesellschaft insgesamt gründet auf den Prinzipien von Verantwortung und Achtsamkeit.
Falls das auch auf Sie zutrifft — dann werden Sie ein Mitglied unseres Teams!
Die BlueCrest-Firmenkultur spiegelt sich in diesen Werten wider: Innovation (Innovation), Collaboration (Zusammenarbeit), Accountability (Verantwortungsbewusstsein), Resourcefulness (Einfallsreichtum) und Enthusiasm (Engagement): I CARE.
Dieser Verhaltenskodex leitet uns tagtäglich und bestimmt, wie wir miteinander interagieren.